BDG e.V.


Aktuelle Meldungen BDG 

Einladung zum Galloway-Stammtisch Baden Württemberg

Einladung zum Galloway-Stammtisch Baden Württemberg

Am Samstag den 25.November 2017 sind wieder alle Gallowayzüchter ,Gallowayhalter sowie alle Neueinsteiger und Interessierte eingeladen ,beim Stammtisch in Baden-Württemberg zusammenzukommen.

In diesem Jahr findet der Baden-Württemberg Stammtisch bei unserem Kollegen Roland Gröner statt.

Treffpunkt ist um 11.30 Uhr auf dem Hof von Roland Gröner

Adresse: Bruckstraße 14 in 72488 Sigmaringen Ortsteil Jungnau

Begrüßung und Besichtigung der Tiere von Roland Gröner.

 

Aus aktuellem Anlass zum Thema Wolf konnten wir kurzfristig Frau Silke Englehardt für einen Vortrag gewinnen. Frau Englehardt sieht Ihre Aufgabe im Zusammenschluss monetär unabhängiger Wissenschaftler aus der ganzen Welt und die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse (die nicht von NABU etc. geschönt und manipuliert sind), sowie das Weitergeben von Erfahrungen von Landwirte und Landbevölkerung aus anderen Bundesländern und Ländern. Mut machen sich nicht alles gefallen zu lassen, Vorbereitung der Landwirte, was tun wenn der erste Riss da ist usw.. Worauf muss ich als Landwirt gefasst sein.

Gemütliches Beisammen sein

 

 

Es wird um Anmeldung gebeten bis zum 23.11.2017unter

Tel.07577-7424 oder Fax:07577-7682 oder unter info@galloway-gourmet-fleisch.de

Oder bei UKU Galloways vom Schwäbischen Wald Tel. 0172-7672135 oder info@uku-galloways.de

 

 

Roland Gröner und Uwe Kugler